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Auswertung

Klicken Sie links auf den Button Planung und dann auf Auswertung.

Wählen Sie das Datum für den gewünschten Zeitraum aus (von-bis), sowie die gewünschte Abteilung, wenn vorhanden, oder Alle für eine Gesamtübersicht.

Unter Art der Auswertung (datailliert oder summiert) wählen Sie bitte die gewünschte Auswertung aus.

Wenn Sie, sofern Sie Microsoft-Excel auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie diese Liste durch einen klick auf das Icon links oben in Excel öffnen.

In Mitarbeiterübersicht Abw-Detailliert werden Ihnen die Daten in einzelnen Tagen angezeigt:

In Mitarbeiterübersicht Abw-Summe werden Ihnen die Daten summiert angezeigt:

 

Sollten Sie zusätzliche Auswertungen haben, können Sie diese bei Erstelle auswählen. Dann wie gehabt Abteilung und von-bis wählen und erstelle klicken.

 

 

 

 

 

 

 

 


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